2013 – Vallendar und Neuwied

Konstantin Heintel – Bass

– Arbeitsphase Sa 23.03. bis Sa 30.03.2013 –

Konzerte
Fr (Karfreitag)  29.03.2013  19:30 Uhr  Wallfahrtskirche der Pallottiner Vallendar
Sa  30.03.2013  18:00 Uhr Marktkirche Neuwied

Flyer (pdf 1 MB)

Die Aufführung der Johannespassion von Bach in der Pallottinerkirche in Vallendar am Rhein sowie in der Marktkirche von Neuwied wird von der Rhein-Zeitung Neuwied als großes Erlebnis für die Zuhörer gelobt, und die Interpretation des Bachschen Werkes als zu Herzen gehend bezeichnet.

Bei beiden Aufführungen konnten sich DÄC und DÄO über zahlreiche Besucher freuen.

Benefiz
Zugute kommen die Einnahmen der beiden Benefizkonzerte dem Bau eines Gesundheitszentrums in der Partnergemeinde von Haus Wasserburg Matimba im Nordosten Ruandas (Vallendar) sowie in Neuwied der Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. und der Orgelsanierung der Marktkirche.

Konzert in der Pallottinerkirche in Vallendar
Fotos: Ingo Beller